Wednesday, February 14, 2007

Oma gefaellts-Oma likes it here


Heute ist hier ein verschneiter Tag und die Schule faellt aus.Wir haben laenger geruht und gemuetlich gefruehstueckt und von schoenen Zeiten erzaehlt.Volker ist staendig das Thema Nr.1 bei uns und wir sind nach wie vor wie vor den Kopf gestossen das er wirklich nicht mehr da ist.
Today is a snowday with no school and we rested longer than usual.We had a nice breakfast and talked about nice times in the past and Volker is still the most talked about subject.We are still so flabbergasted that he is really gone.

9 comments:

Pedi said...

Hallo Oma!! :-)
Viele Grüsse zurück aus Mainz, bin gerade wieder "gelandet" nachdem Lu wirklich wieder gut gelandet ist.
Ich denke an euch!

Anonymous said...

Hi!!! Happy Valentine's Day to all!

Priscilla said...

I'm glad the kids get more time with Oma.

Gudl said...

Hallo Mama! Nachher kommen wir!!
Wir freuen uns schon auf den Appelkuchen!!

germanone93 said...

HEY OMA!!! happy valentine's day! Ich dachte bei euch gibt es keine snowdays...? Glad Oma likes it at ur house.
Viele Gruesse. Byebye

Simone said...

Hallo,
viele Grüße auch von mir.
Schön, dass Ihr eine so gute Zeit zusammen habt. Viel Spaß noch!!

Anonymous said...

Hallo Mama,Dunja und Kinder,
freue mich die neuen Fotos zu sehen;das es Oma so gut bei Euch allen gefällt.
Heute ist der letzte Abend mit ihr,morgen geht es zurück zur Daniela und Familie.
Schöne letzten Stunden für Euch alle,eine gute Fahrt Morgen.
Gruss Jutta

Dunja said...

Naja, von Spass kann man nicht grade reden, aber man machts Beste draus.Spass habe ich null, glaube mir.Ich bekomme nur noch mehr drauf.Nun sind die heizroehren in Easton eingefroren gewesen, Wasserschaden, teils kaputte Decken usw.

Simone said...

Mit Spaß meinte ich auch eher, dass Ihr geniesst zusammen zu sein. Sorry für die Wortwahl. Das nächste Mal drücke ich mich anders aus.
Trotzdem Euch noch eine gute Zeit, auch wenn es eine schwere ist.