Sunday, January 28, 2007

Life goes on-Das Leben geht weiter



Erst 10 Tage sind vergangen seit Volker verstarb und das Leben muss weitergehn.Ob ich will oder nicht.Es sind soviele Dinge um die ich mich kuemmern muss.Ich habe kaum Zeit das Geschehene zu verarbeiten, zu begreifen.Die Traenen sind nur spaerlich.Aber die Flut wird kommen, ich weiss es.Gut das ich Hilfe habe.Soviele Leute helfen mir und sind um uns bemueht! Das ist ein enormer Trost fuer mich! Ich bin nicht allein.Doch Volker fehlt uns sehr! Nur mit Gottes Hilfe ueberstehe ich diese Zeit! Die Ratlosigkeit ist allen ins Gesicht geschrieben.
Only 10 days since my husband passed but life has to go on.Whether I like it or not, it has to go on! So many things to take care of.I have hardly any time to comprehend what happened.Tears are scarce.But I can feel the flood coming, I know it!So good that I have help, I am not alone.Many people are reaching out to us and want to help.That is very comforting! But Volker is missed so much by all of us! Only through Gods help can I survive these hard times! Emptiness is making its way through all of us here on the pics.


13 comments:

Martha said...

You are not forgotten, we continue to remember you in our prayers.

Pedi said...

Du bist sehr stark und tapfer, ich bin in Gedanken bei euch!

Anonymous said...

Praying for you from Illinois - a total stranger but part of the Body of Christ.
"When one member suffers, all suffer..."

Dunja said...

Thanks so much! The prayers mean so much to me!

Priscilla said...

I pray for you too. I think of you often.

Anonymous said...

Praying for you from Kentucky...May the lord be with you!

Anonymous said...

Stranger from Florida
You must be strong in this situation. I lost my husband too and we never know WHY?

T said...

Dunja, you are not forgotten in oregon either, we pray for your family to be strong.
God is with you, even if He seems far.

Dunja said...

I am so toucghed by all your prayers and thoughts for me! Keep them going, I can feel the difference they are making in my life.I think I am in survival mode right now.God bless all!

Rachel said...

I have not forgotten you either. My prayers for you continue daily.

Anonymous said...

Hallo Dunja .....

habe gerade mal Dein Online Tagebuch angeschaut und irgendwie fehlen mir die Worte. Ich hoffe Du hast im Moment viele Freunde und Bekannte die bei euch sind und euch die nötige Kraft geben. Kann es irgendwie auch gar nicht glauben was passiert ist und kann es auch nicht in Worte fassen. Es gibt Dinge im Leben die sind einfach über unserer Vorstellung und keiner kennt den Sinn. Ich denke an euch und hoffe euch auch aus dem entfernten Deutschland eine kleine Hilfestellung geben zu können. Wir alle werden Volker nie vergessen, er wird in meinen Erinnerungen sein.

Simone said...

Ich möchte Dich/Euch auch nochmal wissen lassen, dass ich jeden Tag an Euch denke und Euch viel Kraft wünsche!
Wenn ich irgendwas tun kann, sagt es mir.

Anonymous said...

Auch ich bin in Gedanken jeden Tag bei dir und Volker und den Kindern und ich bete fuer dich und euch alle!
Ich werde niemals mehr vergessen, wie du, Dunja, an Volkers Sterbebett standst und ihn in den Himmel schicktest, das war pure Groesse und Staerke, die Gott dir verliehen hat in diesem Moment!