Wednesday, April 11, 2007

New Do- Neuer Schnitt



Grade war ich beim Friseur und wollte etwas aufgepaeppelt werden.Ich bin mir aber nicht sicher ob es was ist.Sehr kurz.Und grau.....heute abend macht Carina mir eine Toenung rein.Was denkt Ihr? Ich finde ich sehe gealtert aus.Klasse......echt "toll".
I just came back from the haidresser.I wanted to feel a little different.Well, I am not too sure about this.Too short.And grey...tonight Carina is putting a color in for me.What do you think??I think I look aged...what an irony.

10 comments:

Gemma said...

Ich finde, es sieht sehr gut aus und steht dir auch gut. Eine schöne Frisur!

ROro said...

Also Dunja ich finde auf gar keinen Fall, das es dich älter macht. Im Gegenteil mir gefällt die Frisur sehr gut. Auf dem Foto zumindest macht sie dich jünger.

Pedi said...

Ich find auch überhaupt nicht, dass die Frisur dich älter macht! Sieht gut aus!

Anonymous said...

Wie suess du aussiehst, echt!
Also wirklich ganz toll finde ich!
Und gealtert siehst du auch nicht aus, ich finde du siehst gut aus!!
Mir gefaellt der Schnitt ganz toll!!

Gudl said...

Sieht ganz toll aus! Wirklich schoener Schnitt.

Priscilla said...

I think it looks so nice!

I have been thinking about you all week! It has been impossible to come over. I have had extra children to watch over and Alicia has had swimming lessons at the Y every evening.

Anonymous said...

Ich schliesse mich der Meinung von allen an Dunja sieht gut aus,steht Dir gut.
Eher jünger siehst Du aus damit.Ehrlich gut.

kristina said...

I think your hair style looks nice, but I don't know your personality. I have had a few nice hair cuts that just weren't me.

Anyway, I just wanted to let you know I think of you and pray for you often.

Heike said...

Schöner Schnitt, gefällt mir sehr gut und steht Dir.

Unknown said...

Thanks all of you! For your kindness and prayers!