Friday, April 06, 2007

Coloring Easter Eggs-Ostereierfaerben



Two days before Easter Anika and Tobias wanted to color eggs.They had fun!
Zwei Tage vor Ostern wollten Anika und Tobias Eier faerben.Sie hatten Spass!

6 comments:

Rachel said...

How colorful! We might do that tomorrow.

Anonymous said...

Wie schoen die beiden zusammen Eier faerben!
Naechstes Mal wieder in Easton!

Priscilla said...

We usually do this the day before Easter. Anika and Tobias did a nice job. They are very pretty!

Gudl said...

Yes, very good job! If we were home, we would have done that, too, today.

Gemma said...

Total süß die beiden zusammen beim Ostereierfärben!

Anonymous said...

ist immer wieder eine schöne Sache das Färben,weiss noch wie ich es immer tat mit meinen Kindern,später oft mit meiner damaligen Freundin Anna,kamen originelle Muster raus.
Heute lohnt sich das selbst färben für mich nicht mehr,schade.
Frohe Ostern Euch allen,viele bunte Eier die der "Osterhase"versteckt:-)
Bei uns ist das Wetter zum Eier suchen perfekt!
Wir sind wie Du am packen von Horst seinen Sachen;nächste Woche geht die 1.Hängerfuhre in den Odenwald,bis zu meinem Geb.soll alles von ihm dort sein.Was eine Arbeit,was man doch so alles hat...wird immer mehr!